Die Bestandsaufnahme

Zuerst ging es um eine Bestandaufnahme, was unter anderem für eine Reaktivierung alle Bestandteile notwenig ist:

12V-Anlage
Wir konnten feststellen, dass die Kabel der Anlage noch vorhanden sind. Alle anderen Bestandteile wurde jedoch entfernt. Die Pumpe der Toilette war an einen Trafo angeschlossen, der mittels 220V betrieben wird. Die Kombilampen waren im Modus 12V ohne Funktion ebenso wie der Kühlschrank.

Wasserversorgung
Die Wasserversorgung funktionierte ausschließlich mittels Anschluss von Außen. Eine Warmwasserversorgung existierte nicht.

220V-Anlage
Bei der Inaugenscheinnahme konnten wir entdecken, dass über die Jahre die Anlage nach besten Wissen und Gewissen stetig erweitert wurde. Leider wurde dabei kein Gesamtkonzept verfolgt. Ebeson waren entscheidende Komponenten etwas in die Jahre gekommen.

Innenausbau
Der Charme der 90iger Jahre war in der Ausstattung klar erkennbar, aber mit einer Besitzerin mit Kreativität und Stil wurde ein Plan zur Umgestaltung aufgestellt.

 

 

Kontakt

Jan Krumlovsky

Straße des Friedens 47

01723 Kesselsdorf

 

Webmaster@krumlovsky.de